2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
F: Zobe
F: Zobe

Igor Sreckovic nicht länger Trainer des VfR Wellensiek!

»Es haben sich Dinge hochgeschaukelt«, ließ der Coach des Bezirksligisten verlauten

Verlinkte Inhalte

Schock beim VfR Wellensiek! Igor Sreckovic ist ab sofort nicht mehr Trainer beim Bezirksligisten. »Igor Sreckovic ist als Trainer der ersten Mannschaft aus privaten und persönlichen Gründen zurückgetreten«, so die offizielle Pressemitteilung des VfR Wellensiek zum überraschenden Abgang ihres Chefcoaches. Doch was steckt wirklich hinter dem Abgang? FuPa Ostwestfalen hat bei Sreckovic nachgefragt.

»Ja, ich habe den Entschluss gefasst, meine Trainertätigkeit beim VfR Wellensiek mit sofortiger Wirkung zu beenden«, bestätigte Sreckovic die Angaben des VfR Wellensiek. „Am Dienstag habe ich mich von der Mannschaft verabschiedet und ihnen meine Beweggründe dargelegt. Die Jungs haben Verständnis gezeigt“, berichtet der Trainer.

Doch waren es wirklich nur private Gründe? Mitnichten. Denn ausschlaggebend für Sreckovics Entscheidung waren wohl auch interne Differenzen. „Es haben sich Dinge hochgeschaukelt, dennoch habe ich mir die Entscheidung nicht einfach gemacht“, so Sreckovic. Der Abschied falle ihm dennoch nicht leicht und er werde »seine Jungs« vermissen. Was die konkreten Hintergründe für die Trennung letzlich waren, ist bisher nicht bekannt.

Der bisherige Co-Trainer, Dominik Popiolek, soll nun das Amt des Chef-Trainers beim VfR Wellensiek übernehmen.

Aufrufe: 029.3.2017, 12:00 Uhr
FuPaAutor