2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

VfL Oldenburg verliert unglücklich

Verlinkte Inhalte

Gegen den VfL Osnabrück II unterlag der Oldenburger Oberligist am Sonntagnachmittag mit 0:1.

Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte Michael Hasemann in der 57.Minute den einzigen Treffer des Spiels. Die Gäste behalten damit den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze, stehen aktuell mit zwei Punkten Abstand hinter dem zweiten Tabellenplatz auf Rang vier.

Der VfL Oldenburg hätte sich mit einem Sieg an den SC Spelle Venhaus heranpirschen können, hat jetzt aber vier Punkte Abstand. „Es war ein typisches 0:0-Spiel. Beide Mannschaften haben technisch starke Spieler in ihren Reihen und das haben die Zuschauer auch gesehen“, sagte Oldenburgs Coach Dario Fossi.

„Im Grunde hat niemand von beiden einen Sieg verdient. Wir haben nur einmal einen kleinen Fehler gemacht und den haben die Gäste eiskalt genutzt. Es ist nur schade für unsere Zuschauer. Auswärts würde man uns wahrscheinlich mit standing ovations verabschieden, aber zu Hause können wir die Leistung irgendwie nicht umsetzen. Aber daran arbeiten wir. Auswärts sind wir momentan stärker als zu Hause, aber das bekommen wir noch in den Griff“.

Aufrufe: 013.11.2016, 17:08 Uhr
Andreas KempeAutor