2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

VfB Viktoria zieht zweite Mannschaft zurück

Punktlosem Schlußlicht fehlt spielendes Personal / FSC marschiert

Verlinkte Inhalte

Der VfB Viktoria Bettenhausen hat aus seinem chronischen Personalmangel Konsequenzen gezogen und seine zweite Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der Kreisliga A1 zurückgezogen. Damit gilt der Tabellenletzte als erster Absteiger. Gespielt wurde hingegen bei den Reserven der Baunataler Eintracht (6:1 gegen AFC) und des FSC Lohfelden (2:0 gegen Wattenbach II), während die Begegnung SSV 51 Kassel gegen Sandershausen II erneut abgesagt wurde.

Die Gruppenligareserve aus Großenritte machte mit dem Tabellendritten vom AFC Kassel kurzen Prozesse und gewann trotz frühem 0:1-Rückstandes durch Abbas nach Toren von Bawuah (2), Stollmaier und einem Hattrick von Hrdina sicher mit 6:1. Spitzenreiter FSC Lohfelden II hatte im Derby gegen die Gruppenligareserve aus Wattenbach schon etwas mehr Mühe, baute die Tabellenführung aber durch zwei Treffer von Spengler und Melnikow auf vier Punkte vor Verfolger Kaufungen II aus.

Bedingt durch den Rückzug des Teams aus dem Eichwald genießt die Hessenligareserve am Ostermontag nun einen spielfreien Feiertag. Gefordert ist hingegen der neue Tabellenvierte Eintracht Baunatal II bei seinem Gastspiel in Sandershausen (10.). Außerdem kommt es in Wellerode zum Söhrederby zwischen der heimischen TSG (11.) und der FSV Bergshausen (9.).

Aufrufe: 05.4.2015, 13:44 Uhr
BubuAutor