2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Neben Kapitän Faton Rama fällt auch Stürmer Mirco Tatje gegen den SV Lemwerder am Sonnabend aus. Foto: Volker Schmidt
Neben Kapitän Faton Rama fällt auch Stürmer Mirco Tatje gegen den SV Lemwerder am Sonnabend aus. Foto: Volker Schmidt

Ohne die Leitfigur gegen Lemwerder

Für Surheides Kapitän Faton Rama ist nach dem Schienbeinbruch die Saison beendet - Trainer Dennis Rohra: "Wir werden uns etwas einfallen lassen."

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. „Der Ausfall von Kapitän Faton Rama trifft uns sehr. Jetzt müssen die Jungs ohne ihre Leitfigur auskommen“, berichtet Dennis Rohra, Trainer des Fußball-Landesligisten TuSpo Surheide vor dem heutigen Heimspiel um 16 Uhr gegen den Tabellensechsten SV Lemwerder (32 Punkte), der sich mit einem Sieg am Düllmannsweg den Klassenerhalt sichern könnte.

Davon sind die Gastgeber (23) nach der 0:1-Niederlage beim SV Türkspor (28) und der Verletzung von Rama (Schienbeinbruch) noch ein großes Stück entfernt.

„Vermutlich wird es in der Startformation Änderungen geben, da Frank Zietelmann und ich uns etwas einfallen lassen müssen. Im Hinspiel haben wir nach einer 3:2-Führung nach individuellen Fehlern noch mit 3:5 verloren“, erinnert sich Rohra, der weiter auf Mirco Tatje und möglichweise Angelo Pauls verzichten muss, dem muskuläre Probleme plagen.

Der Viertletzte aus der Seestadt ist vor der Aufgabe am kommenden Donnerstag beim TuS Komet/Arsten zum Siegen verdammt. Das Trainerduo hofft auf zahlreichen Zuschauer, die ihre junge Mannschaft im Abstiegskampf unterstützen.

Aufrufe: 07.4.2017, 19:19 Uhr
Nordsee-Zeitung / Volker SchmidtAutor