2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten

Trainerwechsel beim TSV Langenzenn

Norbert Engst ist zurückgetreten +++ Nachfolger steht nach einer Woche Suche fest

Verlinkte Inhalte

Nach siebenjähriger Amtszeit beim TSV Langenzenn ist Norbert Engst am letzten Dienstag zurückgetreten. Hiermit möchte er den Weg für einen Nachfolger frei machen und dem Team im Abstiegskampf neue Impulse geben.
Norbert Engst war nicht nur der Verantwortliche der ersten Mannschaft, sondern kümmerte sich auch nebenbei als stellvertretender Abteilungs- und Jugendleiter um den TSV. Des Weiteren wurden dem Verein unter seiner Führung zweimal die Silberne Raute, zweimal die Goldene Raute und einmal die goldene Raute mit Ähre vom BFV verliehen.

In den sieben Jahren als Trainer konnte Norbert Engst den TSV wieder aus der A-Klasse in die Kreisklasse führen und bis heute dort auch halten. Als Aktiver lief er einst von 1976 bis 1989 und noch einmal von 1992 bis 1998 ebenfalls für den TSV Langenzenn auf. Vorher kickte er von 1989 bis 1992 für den TV Dietenhofen. Von 1999 bis 2007 war Engst Coach verschiedener Jugendmannschaften, ehe er seine erfolgreiche Trainertätigkeit beim TSV begann.

Der gesamte Vorstand, die Abteilung und seine Mannschaft bedanken sich für sein großes Engagement und wünschen Norbert Engst alles Gute.

Jens Mehl übernimmt

Ziemlich kurzfristig musste nun die Spielleitung einen Nachfolger präsentieren, von dem alle überzeugt sind, dass er in kurzer Zeit dem Team helfen kann. Dieser wurde eine Woche nach dem Rücktritt des bisherigen Coaches in Person von Jens Mehl gefunden.

Jens Mehl kennt den Verein aus seinen fünf Jahren als Spieler und zwei Jahren als Jugendtrainer und wird vorläufig bis Winter als Verantwortlicher der 1. Mannschaft tätig sein. Dem neuen Trainer wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Jens Mehl, neuer Trainer der 1. Mannschaft des TSV Langenzenn

Aufrufe: 07.10.2014, 23:20 Uhr
Thomas ReichelAutor