2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Volle Kraft voraus mit Torsten Fröhling! Foto: Getty Images
Volle Kraft voraus mit Torsten Fröhling! Foto: Getty Images

Torsten Fröhling übernimmt den SV Wehen Wiesbaden

Volle Kraft voraus mit Torsten Fröhling! Der SV Wehen Wiesbaden hat mit dem 49-jährigen Fußballlehrer einen neuen Cheftrainer verpflichtet, der sein Debüt an diesem Samstag, 19. März, im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus (14.00 Uhr, BRITA-Arena) feiert.

„Ich freue mich auf die große Herausforderung bei diesem tollen Verein. Jetzt gilt es, sofort den Abstiegskampf anzunehmen, und dafür müssen die Jungs alles investieren. Den Klassenerhalt können wir als Verein mit unseren Fans nur gemeinsam schaffen, in dem wir diesem Ziel alles unterordnen", so der neue SVWW-Cheftrainer Torsten Fröhling, der in der Zweitliga-Saison 2014/2015 den TSV 1860 München zum Klassenerhalt geführt hatte. Der erfahrene Fußballlehrer weiß genau: „Samstag gegen Cottbus steigt unser erstes Endspiel! Dafür müssen wir alle an einem Strang ziehen und als Team zusammenwachsen."
„Torsten Fröhling ist ein ehrlicher Arbeiter, der mit seiner offenen Art in den Gesprächen überzeugt hat. Wir sind absolut davon überzeugt, dass er unsere Mannschaft motivieren und mitreißen kann, um die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Torsten Fröhling weiß genau, wie man den Kampf um den Klassenerhalt erfolgreich bestreitet", so SVWW-Sportdirektor Christian Hock
Aufrufe: 014.3.2016, 21:30 Uhr
PressemitteilungAutor