2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht

Torreiche Partie bei der SG Langenhorn-Enge

Jede Menge Abschiedstore scheidender Spieler auch bei Stern Flensburg

Verlinkte Inhalte

Die SG Langenhorn-Enge beendete die Saison mit einem 4:2-Sieg gegen IF Stern Flensburg und erreichte damit noch den 9. Tabellenplatz.

Björn Weide hatte den Torreigen mit dem 1:0 (29.) eröffnet, Arne Jessen legte nach der Pause zum 2:0 (47.) und 3:0 (59.) nach.

Für Stern verkürzten Kim Tönder per Strafstoß (80.) und Jan Robert Sell auf 3:2 (90.), ehe Jensen mit dem 4:2 (90.+1) für den Schlusspunkt sorgte.

,,Das war ein toller Schlusspunkt einer starken Rückrunde für uns. Die ganze Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Und dass Arne Jessen und Björn Weide in ihrem Abschiedsspiel auch noch treffen, das ist perfekt. Wir haben 30 Punkte in der Rückrunde geholt - mehr geht nicht", war SG-Trainer Karl Müller super zufrieden.

Arne Jessen wurde nach seiner Auswechslung in der 65. Minute zu Recht mit Standing Ovations der 120 SG-Fans verabschiedet. Und auch bei Stern war das bedeutungslose Spiel eine Abschiedsvorstellung.

,,Ich habe heute die Spieler aufgestellt, die den Verein verlassen werden. Wir waren zuletzt gut drauf, aber jetzt ist die Anspannung weg. Die SG Langenhorn-Enge und wir haben nach der starken Rückrunde den Klassenerhalt verdient", zeigte sich Flensburgs Coach Lars Meyer zufrieden.

SG Langenhorn-Enge: H. Asmussen - Sprekelsen, C. Asmussen, L. Christiansen, F. Johannsen - Körting, Pokrandt, S. Petersen (61. T. Friedrichsen), Weide - Jessen (65. J. Jensen), O. Petersen (80. Brydda).
Stern Flensburg:
Bielenberg - Böhm (65. Möller), Vasilenko, Grefe, Sell - Hass (58. Hornung), Ghose (51. Lassen), Müller, von Diczelski - Tönder, Hadsund-Andersen.
Schiedsrichter:
Günther (Albersdorf).
Zuschauer:
120.
Tore: 1:0 Weide (29.), 2:0 Jessen (47.), 3:0 Jessen (59.), 3:1 Tönder (80., Foulelfmeter, 3:2 Sell (90.), 4:2 J. Jensen (90.+1).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 031.5.2015, 16:38 Uhr
SHZ / puAutor