2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Dirigiert den SV Wasenweiler noch bis zum Rundenende: Tiago Filipe. | Foto: Daniel Thoma
Dirigiert den SV Wasenweiler noch bis zum Rundenende: Tiago Filipe. | Foto: Daniel Thoma

Tiago Filipe wird den SV Wasenweiler verlassen

Bezirksligist und sein Spielertrainer gehen im Sommer 2015 getrennte Wege

Der SV Wasenweiler wird sich für die kommende Saison auf Trainersuche begeben. Wie der Bezirksligist bekannt gegeben hat, wird Spielertrainer Tiago Filipe die Kaiserstühler nach dem Ende der laufenden Spielzeit verlassen.
Demnach trennen sich beide Seiten, Verein wie auch Trainer Filipe, im gegenseitigen Einvernehmen. Filipe betreut den SV Wasenweiler aktuell in seiner dritten Saison und führte die Gelb-Schwarzen im Sommer nach 24 Jahren wieder zurück in die Bezirksliga. Zur nächsten Runde sucht er dann aber eine neue Herausforderung. Zuvor wollen der SV Wasenweiler und Trainer Filipe allerdings den angestrebten Klassenerhalt in der Bezirksliga gemeinsam realisieren.
Aufrufe: 024.11.2014, 20:53 Uhr
Badische ZeitungAutor