2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Trainerwechsel bei Lohne II

Merschel und Altendeitering beenden Traineramt beim Kreisligisten

Das Trainerteam, dass seit der Saison 2014/15 die Geschicke der Zweiten Mannschaft leitet teilte ihren Entschluss vor einigen Tagen den Verantwortlichen des Vereins mit.

Die 2. Mannschaft des SV Union Lohne spielt in der Kreisliga und belegt dort zur Zeit den 3. Tabellenplatz!
Damit sind sie momentan die beste 2. Mannschaft in der Grafschaft Bentheim!

"Die Zusammenarbeit mit Ralf Cordes (Trainer der 1. Mannschaft) und dem Trainerteam der 3. Mannschaft könnte nicht besser sein", heißt es aus Kreisen der Lohner Verantwortlichen.
Die Entscheidung ist auf berufliche Gründe zurückzuführen, die es Merschel momentan nicht möglich macht eine Zusage für die kommende Saison zu geben.
Fußballobmann Hermann Altendeitering sagte: "Der Verein bedauert die Entscheidung der beiden, die in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet haben. Wir können die Entscheidung allerdings nachvollziehen und respektieren diese."

Der Verein hofft darauf, dass Merschel später einmal als Trainer in Lohne wieder aktiv wird.
„Molly“ Altendeitering plant momentan seine Fußballrente, wobei die Hoffnung seites des Vereins noch lebt, dass er evtl. mit dem neuen Trainer weitermacht!

In den nächsten Tagen soll bereits ein Nachfolger präsentiert werden. Wir bleiben dran....

Aufrufe: 024.3.2017, 17:54 Uhr
Stefan LühnAutor