2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Spielt künftig wieder in Grün- Weiß- Oliver Winter
Spielt künftig wieder in Grün- Weiß- Oliver Winter

Neuzugang für den ASC GW 49 Wielen

Mit Oliver Winter kommt ein guter Bekannter zurück

Kreisligist ASC GW 49 Wielen vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Ein guter Bekannter kommt dabei aus Brandlecht zurück.

Der ASC hat nach den Abgängen einiger erfahrener Spieler reagiert und viel Fußball- Erfahrung nach Wielen zurückgeholt. Ab der kommenden Saison 2017/2018 wird Oliver Winter wieder im Dress der Grün- Weißen auflaufen. Winter war nach fünf Jahren beim ASC nach der Saison 2015/2016 als Spielertrainer zur SpVgg. Brandlecht / Hestrup in die 4. Kreisklasse gewechselt. Mit seinem Team wurde er in der vergangenen Saison souverän Meister.

"Wir freuen uns, dass Oliver zurückkommt! Nach internen Absagen war dieser Schritt alternativlos. Oliver wird mit seiner Erfahrung den vielen jungen Spielern im Kader enorm weiterhelfen", so sein zukünftiger Trainer André Dieker.

Am 5. Juli startet das Team in die Vorbereitung auf die neue Saison. Testspiele gegen den TSV Georgsdorf, VfL Weiße Elf I und Grenzland Twist stehen auf dem Programm. Auch nimmt der ASC am Sommerturnier von RW Lage teil (11.-14. Juli). Am 13. August startet die Kreisliga Saison 2017/2018. Dann wieder mit Oliver Winter im grün-weißen Trikot.

Aufrufe: 023.6.2017, 13:48 Uhr
Stefan LühnAutor