2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Gehlenberg-Neuvrees steht im Pokalviertelfinale

Nach 0:2-Rückstand im Achtelfinale des Kreispokals Cloppenburg, dreht der SV Gehlenberg-Neuvrees das Spiel gegen den SV Altenoythe II und gewinnt im Elfmeterschießen mit 6:4.

Verlinkte Inhalte

Für die Gäste aus Altenoythe fing alles gut an.

Holger Bruenemeyer brachte die Gäste in der 17.Spielminute in Führung und erhöhte mit seinem zweiten Treffer in der 36.Minute auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, aber entschieden war zu diesem Zeitpunkt noch lange nichts.

Wenn man immer weiter an seine Chancen glaubt, kann es passieren, das ein Spiel eine Wende erfährt und so wird es vielleicht in diesem Spiel gewesen sein. Auf jeden Fall gelang Patrick Janssen in der 58.Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 und Marco Antonio Delgado De La Puente verwandelte in der 82.Minute einen Elfmeter zum 2:2-Endstand nach regulärer Spielzeit.

Es folgte das Elfmeterschießen und in dem zeigten sich die Gastgeber auch effektiver. Hannes Steenken, Jan Pohlabeln, Marco Antonio Delgado De La Puente und Maik Sieger trafen für den SV Gehlenberg-Neuvrees, Björn Wieborg und Sebastian Laing erzielten die beiden Elfmeter für den SV Altenoythe II.

Aufrufe: 015.3.2017, 22:21 Uhr
Andreas KempeAutor