2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Zwei neue für den SV Burkheim: Simon Oakley (links) und Felix Kuhn. | Foto: Verein
Zwei neue für den SV Burkheim: Simon Oakley (links) und Felix Kuhn. | Foto: Verein

SV Burkheim vermeldet erste Neuzugänge

Felix Kuhn und Simon Oakley wechseln nach Burkheim

Die Entscheidung, in welcher Liga der SV Burkheim kommende Saison spielt, ist noch nicht gefallen, doch am Kader für die neue Saison wird bereits gebastelt. So können die ersten zwei Neuzugänge bei den Kaiserstühlern vermeldet werden.

Mit Felix Kuhn kommt vom Landesligisten SV Au-Wittnau ein Spieler, welcher vielseitig einsetzbar ist. Felix stand schon über Jahre hinweg auf dem Wunschzettel des SV Burkheim. Umso mehr freut es die Verantwortlichen nun, den Wechsel realisiert zu haben. Felix Kuhn ist 30 Jahre alt und kann dem jungen Team mit seiner Erfahrung ganz sicher weiterhelfen. Durch die Aufstiege mit seinem Heimatverein von der Kreisliga bis in die Landesliga hat Felix in Sachen Fußball schon einiges erlebt und wird eine große Bereicherung auf und neben dem Platz für die Klemenz Truppe sein.

Der zweite Neuzugang ist ein alter Bekannter im Rheinstadion. Der 24-jährige Simon Oakley wechselt zur Saison 2015/16 zurück nach Burkheim. Simon hat Wort gehalten und kehrt nach seinen Gastspielen in Sasbach (gekrönt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga) und bei unserem Nachbarn, dem SV Jechtingen, zurück zum SVB. Ähnlich wie Felix Kuhn ist Simon vielseitig einsetzbar und überzeugt vor allem durch sein enormes Laufpensum.

Die Zusage der beiden gilt ligaunabhängig.

Aufrufe: 02.6.2015, 14:31 Uhr
Badische ZeitungAutor