2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Abstiegskampf:  Der Flensburger Daniel Sekowski (re.) verliert den  Zweikampf mit dem Lecker Lars Nielsen Rosenberg. Foto: Staudt
Abstiegskampf: Der Flensburger Daniel Sekowski (re.) verliert den Zweikampf mit dem Lecker Lars Nielsen Rosenberg. Foto: Staudt

Stern punktet im Abstiegskampf

SG LAL unterliegt mit 0:2

Verlinkte Inhalte

Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sicherte sich Stern Flensburg gegen die bereits ab Absteiger feststehende SG Ladelund-Achtrup-Leck.

Die Förderstädter siegten in einem auf schwachem Niveau stehenden Spiel mit 2:0 (1:0). Bereits im ersten Abschnitt setzten die Hausherren deutlich die Akzente. Die wenigen herausgespielten Chancen blieben allerdings ungenutzt. Aber nur bis zur Nachspielzeit der ersten 45 Minuten, als Tönder quer auf Daniel Sekowski passte und dieser keine Mühe hatte, das 1:0 zu erzielen (45. +1).


Nach dem Wechsel hatten die Hausherren ihre beste Phase. Sie waren drückend überlegen, aber die Chancenverwertung blieb mangelhaft. Erst mit dem 2:0 durch Kim Tönder nach einer glänzenden Kombination mit Finn Müller und Lasse Hadsund Andersen war die Begegnung entschieden (80.). ,,Ich war zwar nicht mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, aber das Ergebnis hilft uns natürlich gewaltig. Unser Sieg ist hoch verdient", so das Statement von Stern-Trainer Lars Meyer.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Stern Flensburg:
Bielenberg - Möller, Hedtkamp, Grefe, Liebmann (70. Böhm) - Ghose, Vasilenko (70. Hass) - Müller, Sekowski (77. Hadsund Andersen), Sell - Tönder.
SG LAL:
Mathiesen - Mallasch (58. Fischer), Hansen, Conradi, Christiansen, Jensen, Thomsen, Otto, Petersen, Kröger, Nielsen Rosenberg (65. Ingwersen).
SR:
Schapals (TSV Schönberg).
Zuschauer: 60.
Tore:
1:0 Sekowski (45. +1), 2:0 Tönder (80.).

Aufrufe: 010.5.2015, 17:00 Uhr
SHZ / wsiAutor