2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Georgi Donkov: Der neue Reutlinger Trainer gastiert morgen mit seinem Team beim Verbandsligisten VfL Nagold  Foto (Archiv): Eibner
Georgi Donkov: Der neue Reutlinger Trainer gastiert morgen mit seinem Team beim Verbandsligisten VfL Nagold Foto (Archiv): Eibner

SSV Reutlingen spielt in Nagold

Bietet Georgi Donkov das Stürmerduo Schachtschneider/Ubabuike auf?

Ein nicht nur im meteorologischen Sinne „heißes Wochenende“ steht den Verbandsliga-Spielern des VfL Nagold bevor. Nach bislang drei Trainingseinheiten bisher beginnt am Freitag ein intensives Trainingswochenende, in dessen Mittelpunkt zwei Spiele stehen.

Am morgigen Samstag empfängt dabei der VfL Nagold den Oberligisten SSV Reutlingen (16 Uhr). Dabei gibt’s ein Wiedersehen mit Daniel Schachtschneider und Francis Ubabuike, die beiden Stürmer sind ja bekanntlich im Sommer zum SSV gewechselt. Voraussetzung dafür ist freilich, dass Reutlingens neuer Trainer Georgi Donkov die beiden auch einsetzt. Ubabuike spielte in den bisherigen Testspielen einmal eine Halbzeit und einmal eine halbe Stunde, Daniel Schachtschneider hatte nach seinem Einsatz nach der Saison für Deutschland beim Regions-Cup in Irland bisher noch Pause.

Bei Nagold freut man sich auf den Einsatz von Raphael Schaschko, der von der Reutlinger Kreuzeiche zum VfL gewechselt ist. Das Spiel morgen gegen den Oberligisten beginnt um 16 Uhr. Am Sonntag tritt der VfL schließlich beim Bezirksliga-Zweiten SV Deckenpfronn (17 Uhr) an.

Aufrufe: 017.7.2015, 10:00 Uhr
Jürgen Klemenz, GäuboteAutor