2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Gerner
F: Gerner

SpVgg Roth: Ex-Schlusslicht ärgert Kammerstein

13. Spieltag: Spieli verabschiedet sich nach 1:0-Sieg vom Tabellenende +++ Stirn gewinnt Krisenduell +++ Röttenbach schlägt Obererlbach im Verfolgerduell mit 3:0 +++ Vier Partien ausgefallen

Verlinkte Inhalte

In der Kreisklasse Nord gelang der SpVgg Roth in Kammerstein ein überra­schender 1:0-Erfolg. Im Krisenduell musste sich Großweingarten Stirn mit 0:1 geschlagen geben. Röttenbach fuhr in Obererlbach einen überzeugen­den 3:0-Sieg ein.

SV Großweingarten - SC Stirn 0:1

Zu Beginn waren Chancen Man­gelware. Gegen Mitte der ersten Hälf­te wurde Großweingarten besser. Nach einem Eckball prüfte Betz den Gästekeeper mit einer sehenswerten Direktabnahme. Wenige Minuten spä­ter traf Haggert die Latte. In der zweiten Hälfte gab es gute Torchancen auf beiden Seiten. Loy reagierte mehrmals glänzend. Auf der anderen Seite hatte der eingewechsel­te Bittner die beste Chance für den Sportverein, scheiterte aber am Gäste­keeper. Zehn Minuten vor dem Ende erzielte Höppler das Tor des Tages.

Schiedsrichter: Björn Bäuml (Feuchtwangen) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Harald Schuster (83.)


SV Kammerstein - SpVgg Roth 0:1

Mit der ersten Chance gingen die Gäste in Führung. Schnitzlein verwan­delte einen Elfmeter (24.). Anschlie­ßend zielte Johannes Weikelmann drü­ber (28.). Kurz vor der Pause verhin­derte Huber gerade noch das 0:2. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der SV Kammerstein verbessert. Marin scheiter­te aus spitzem Winkel an Trost (62.). Die nachfolgende Ecke lenkte der SpVgg-Schlussmann an die Latte. Auf der Gegenseite scheiterte sowohl Sitzmann, als auch Schneider per Nachschuss (65.) an Huber. Kurz dar­auf klärte der Keeper einen Freistoß im Nachfassen (70.). In der Schluss­phase warf der SV Kammerstein alles nach vorne, ernsthafte Gefahr entwi­ckelte er keine mehr.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Max Schnitzlein (20. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Alexander Ditzig (89./SV Kammerstein/Meckern)


DJK Obererlbach - TSV Röttenbach bei Roth 0:3

Vor der Pause war die DJK die gefährlichere Mannschaft, der TSV hielt mit Glück und Geschick jedoch die Null. Nach dem Seitenwechsel brachte Lang die Gäste nach einem tollen Spielzug zunächst in Führung (48.) und erhöhte später nach einem Abpraller auf 2:0 (60.). Werzinger stell­te per Kopf den Endstand her (79.).

Schiedsrichter: Michael Hertle (Schwörsheim) - Zuschauer: 55
Tore: 0:1 Andreas Lang (48.), 0:2 Andreas Lang (60.), 0:3 Michael Werzinger (79.)

TV 21 Büchenbach II - SC 04 Schwabach II abgesagt



FC Franken Schwabach - TSG 08 Roth II abgesagt



TV Eckersmühlen - DJK Abenberg abgesagt



TV 1848 Schwabach - DJK Veitsaurach abgesagt

Aufrufe: 014.11.2016, 10:02 Uhr
RHVAutor