2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Spiel in Metjendorf verspricht Spannung

Verlinkte Inhalte

Vier Spiele mit Beteiligung von Ammerländer Mannschaften finden in der Fußball-Kreisliga am Freitag statt. ...


SSV Jeddeloh II Polizei SV Oldenburg. "Gegen den Tabellenneunten muss ein Sieg her." Das Ziel von Trainer Peter Kruse ist klar. Das Team muss das umsetzen. Jeddeloh war zuletzt spielfrei und geht mit großer Motivation in das Match (Freitag, 19.30 Uhr).

TV Metjendorf TuS Wahnbek. Ein sehr interessantes Nachbarduell steht am Freitag auf dem Metjendorfer Sportplatz an. Nach der Tabellensituation ist Gastgeber Metjendorf klar favorisiert, aber seit zwei Spieltagen ist wieder mit den Wahnbekern zu rechnen. Zwar verlor das Team im Heimspiel zuletzt knapp 0:1 gegen Lehmden, zeigte dabei dennoch eine gute Leistung (Freitag, 19.30).

TuS Petersfehn FC Ohmstede. Gegenüber den Mitkonkurrenten an der Spitze aus Metjendorf und Jeddeloh wollen die Petersfehner keinen Boden verlieren. Ein Sieg über den Tabellenfünften muss her. Es wird aber überhaupt nicht leicht. Ohmstede ist eine kompakte, schnelle Truppe, die es jedem Gegner in der Liga schwer macht (Freitag, 19.30 Uhr).

TuS Eversten TuS Lehmden. Beide Teams verbuchten zuletzt knappe Siege. Lehmden will den Anschluss an das obere Drittel der Tabelle wahren. Eversten besiegte etwas überraschend den FSV Westerstede. Jetzt ist ein sehr ausgeglichenes Match zu erwarten (Freitag, 19.45 Uhr).

Medya Oldenburg TuS Ofen. Eine schwere Auswärtsaufgabe steht den Ofenern bevor. Der Tabellenvierte ist klar der Favorit (Sonntag, 13.30).

Aufrufe: 031.10.2014, 05:15 Uhr
Manfred HollmannAutor