2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Spannung bis zum letzten Spieltag

Ihr habt gewählt - Kreisliga Nürnberg/Fürth: Leichte Tendenzen bei Abstimmung über Meister, Absteiger und Torschützenkönig

Verlinkte Inhalte

Ende Januar wollten wir von Euch wissen: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkanone in der Kreisliga Nürnberg/Fürth? Und das ist Eure Meinung:

Meister...

...wird der Post SV. Der Winterpausen-Primus muss keine Abgänge verkraften, zudem kommen drei Neue von Coach Krensels Ex-Verein SpVgg Diepersdorf. Knapp 35 % von Euch schätzen die Poster am konstantesten ein. Ärgster Konkurrent ist für Euch nicht etwa Mittabellenführer 73 Süd (Rang vier), sondern der FC Kalchreuth, der ordentlich auf dem Spielerbasar zugeschlagen hat. Doch auch Favorit Burgfarrnbach, Süd und Raitersaich werden noch Chancen eingeräumt


Absteigen...

...wird der TSV Ammerndorf. Hinter dem aktuellen Schlusslicht aber bahnt sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen an: Vier müssen direkt runter - Eurer Meinung nach erwischt es zusätzlich den ASC Boxdorf und den ATV Frankonia. Der VfL Nürnberg und Eyüp Sultan ringen um den Relegationsplatz. Zittern muss auch der SC Germania, während Cadolzburg und Eibach schon etwas Abstand zur Konkurrenz halten können.


Torschützenkönig...

...wird, geht man nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen, Arthur Luft vom SV 73 Süd - obwohl er schon fünf Treffer weniger auf dem Konto hat als der aktuell führende Daniele Ballatore (Rang drei). Am ehesten traut Ihr noch Raitersaich-Goalgetter Florian Müller die meisten Tore in der Restrückrunde zu.




Aufrufe: 09.2.2015, 16:45 Uhr
FuPaAutor