2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Gottschlich
F: Gottschlich

Bustedt dreht 0:2 noch zum 4:2

Pödinghausen ging durch zwei Elfmeter mit 2:0 in Führung.

Verlinkte Inhalte

Die SG Bustedt verschafft sich mit dem 4:2-Sieg gegen Pödinghausen weiter Luft im Abstigskampf. Doch danach sah es lange nicht aus.

SG Grün-Weiß Bustedt - TuS Grün-Weiß Pödinghausen 4:2
Bustedt erwischte auf dem Hunnebrocker Kunstrasen den besseren Start, Emir Cavusoglu hatter per Kopfball die erste Chance, aber Torhüter Rene Budde, der den verletzten Bene Hellmann ersetzte, kratzte die Kugel von der Linie. In der 22. Minute zeigte Schiedsrichter christian Zinnecker dann nach einem Foul an alex Chilko auf den Elfmeterpunkt. Rund Kleine-Beckel verwandelte sicher. Zwei Minuten später sahen die Zuschauer genau die gleiche Szene noch einmal. Langer Ball auf Chilko, der wird gefoult und wieder verwandelt Kleine-Becl vom Punkt - ins gleiche Eck.

Bustedt kam mit viel Mut aus der Kabine und legte eine Aufholjagdt hin. Erst hatten Fiedler und Chilko noch gute Gelegenheiten für den TuS, dann bekam Bustedt die Partie immer besser in den Griff. Christian Garbisch glich mit seinen beiden Treffern zum 2:2 aus. Der Druck blieb hoch und Bustedt belohnte sich, während Pödinghausen sich mehr und mehr ergab. Alper Cavusoglu machte mit dem 3:2 alles klar, bei 4:2 setzte Anes Meier dem Spiel die Krone auf.


Schiedsrichter: Christian Zinnecker - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Rune Dan Kleine - Beckel (22. Foulelfmeter), 0:2 Rune Dan Kleine - Beckel (25. Foulelfmeter), 1:2 Christian Garbisch (63.), 2:2 Christian Garbisch (69.), 3:2 Alper Cavusoglu (85.), 4:2 Anes Meier (89.)

Aufrufe: 023.3.2017, 22:30 Uhr
FuPaAutor