2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

SG 92 übernimmt Tabellenführung

Nur vier Spiele am 20. Spieltag - Satzvey verspielt 2:0 Führung

Verlinkte Inhalte

Wieder einmal meinte es der Wettergott nicht gut mit den C-Ligisten. So mussten die Spiele Billig III - Rotbachtal II und Holzheim - Mutscheid / Effelsberg abgesagt werden. Der neue Spitzenreiter ist die Sportgemeinschaft 92, welcher in Schönau deutlich mit 10:0 die Oberhand behielt.
TSV Schönau II - Sportgemeinschaft 92 0:10
Die Frage nach einem Auswärtssieg war bereits nach nur zwölf Minuten beantwortet, denn da führten die Gäste schon 0:2. Danach ging es nur noch um die Höhe des Sieges, und dieser fiel am Ende dann doch sehr deutlich aus. Die Tore für die SG 92 erzielten Mirbach (5), L.Caputo (4) und Winter. Damit hat die SG 92 bei gleicher Spielanzahl wie Rinnen nun einen Punkt mehr auf der Habenseite und steht ganz oben im Klassement.

TSV Feytal / Weyer II - TuS Mechernich II 1:3
In Weyer sah es in der ersten Halbzeit nach einem Überraschungerfolg der Gastgeber aus. Dreeser hatte seine Farben nach gut einer halben Stunde mit 1:0 in Führung gebracht. Die TuS Reserve legte im zweiten Durchgang einen Zahn zu und kam durch Schnorrenberg in der 51. Minute zum Ausgleich. Kurz vor Ende sorgten Alayan (85.) und wiederum Schnorrenberg (90.) für den endgültigen Knock-Out der Hausherren.

FC Scheven - SpVg. Nöthen-Pesch-Harzheim II 0:4
Chancenlos war der Gastgeber im Spiel gegen souverän agierende Nöthener Gäste zwar nicht, doch fehlten die spielerischen Mittel um einen Überraschungserfolg zu erringen. Nöthens Führung durch S. Schmitz (10.) hatte bis zu Beginn der zweiten Hälfte Gültigkeit. Erst durch einen Doppelschlag von F. Zervos (50.) und Moutsoulas (55.) war die Messe gelesen und der Auswärtssieg stand fest. S. Schmitz glang in der 71. Minute der Endstand für die Gäste.

SG Satzvey / Veytal - SV Iversheim 2:7
Wäre der Halbzeitpfiff etwas früher ertönt, dann wäre sicherlich die große Überraschung drin gewesen. Die heimische SG führte bis zur 44. Minute mit 2:0 (Tore: Eigentor Kribbeler und Josephs) und sie mussten dennoch mit einem Unentschieden in die Kabine. Die Gästespieler D. Tilz und Toure sorgten innerhalb von 60 Sekunden für das 2:2. Das war zuviel des Guten für die Hausherren, denn im zweiten Durchgang brachen sie völlig ein und unterlagen am Ende deutlich mit 2:7. Die weiteren Iversheimer Treffer erzielten D.Tilz (2), Adrar (2) und Onyekaba.
Aufrufe: 030.3.2015, 08:32 Uhr
rbAutor