2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Schilling trifft dreimal für Blau-Weiß Löwenstedt und fliegt

SG Langenhorn/Enge unterliegt dem Tabellendritten mit 2:4 (0:1)

Die SG Langenhorn-Enge konnte ihre Negativserie im Derby gegen den SV BW Löwenstedt nicht beenden und verlor auch dieses Heimspiel mit 2:4 (0:1). Die SG bleibt damit in der Verbandsliga Nord-West vorerst auf dem Abstiegsplatz 15, Löwenstedt mit momentan vier Punkten Rückstand weiterhin ernsthaftester Verfolger des Spitzenduos.

,,Wenn wir das Tor zum 1:3, das nie und nimmer fallen darf, nicht kassieren, gehen wir mit einem Unentschieden vom Platz, denn Löwenstedt hat heute kein gutes Spiel gezeigt. Mit dieser Einstellung werden wir auch bald wieder Punkte holen", war Karl Müller keineswegs unzufrieden mit seinen Jungs.

Bernd Hansen hingegen ärgerte sich schon ein wenig - vor allem über die völlig unnötige gelbrote Karte für Kevin Schilling. ,,Die war absolut berechtigt. Da macht er drei Tore - und dann so etwas, das kann ich nicht verstehen. Es gab Zeiten, da haben wir so ein Spiel nicht gewonnen. Ich hoffe, dass wir daraus lernen, denn wir sind ja weiter oben dran", freute sich der Löwen-Trainer über den Sieg.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.



SG Langenhorn-Enge: Hauke Asmussen - Dennis Petersen, Feddersen, Lutz Christiansen, Spreckelsen (50. Untied) - Andre Friedrichsen, Körting, Steffen Petersen, Weide (68. Konopka) - Oke Petersen (46. Abdurabu), Jonas Jensen.
BW Löwenstedt: Lorenzen - Dohle, Jäger, Tüchsen (60. Sven Albertsen) - Schilling, Christian Hansen, Nielsen, Christiansen, Reichenberg (70. Lars Hansen) - Fust, Christian Carstensen (60. Brodersen).
SR: Günther (Geest 05).
Zuschauer: 200.
Tore: 0:1 Schilling (27.), 0:2 (51.) Schilling (51.), 1:2 Jensen (68.), 1:3 Schilling (71.), 2:3 Lutz Christiansen (83.), 2:4 Fust
Gelb-Rote Karte: Schilling (81., wdh. Meckern).
Aufrufe: 020.3.2016, 20:03 Uhr
SHZ / puAutor