2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Martinschledde
F: Martinschledde

RW Mastholte verliert 0:3 gegen SC Roland Beckum

Und schlimmer: Torhüter Kevin Kaupmann droht lange auszufallen!

Verlinkte Inhalte

Fußball-Landesligist Rot-Weiß Mastholte unterlag am Donnerstag in einem Testspiel dem Oberligisten SC Roland Beckum mit 0:3. „Das Team hat trotz der Niederlage eine gute Leistung gezeigt“, versicherte Dirk Sellemerten. Der RWM-Trainer stellte das umso zufriedener fest, als in der Anfangself mit Pascal Claren, Engelbert Kramer, Markus Rieger und David Hartenstein vier Neuzugänge standen, die sich „schon bestens in die Formation eingefügt“ hätten.

In Sellemertens Zufriedenheit fiel indes ein Wermutstropfen. Torhüter Kevin Kaupmann zog sich eine Adduktorenverletzung zu und droht länger auszufallen. Mit Fabian Brinkrolf, Henning Kramer und Christoph Funke stehen zwar Alternativen bereit, aber ein Verlust der Nummer eins wäre von den Rot-Weiß wohl nur schwer zu verkraften.
Aufrufe: 06.8.2016, 14:00 Uhr
Norbert Röwekamp / FuPaAutor