2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
F: Brandt
F: Brandt

Rettenbach siegt im Aufstiegerduell

Köfering fügt SC III die erste Saisonniederlage zu

Barbing unterliegt Regenstauf mit 0:2 +++ Deuerling und Aufhausen trennen sich 1:1 +++ VfB Regensburg besiegt Daßwang mit 2:1 +++ Köfering schlägt Spitzenreiter SC III mit 4:1 +++ Leonberg verliert zuhause 0:2 gegen Rettenbach

TV Barbing - TB/ASV Regenstauf 0:2

Bereits in der 9. Minute brachte Karina Wunderle die Gäste in Führung. Danach wogte das spannende Spiel hin und her. Schlüsselszene war der Platzverweis für TV-Spielerin Anna-Lena Hösl (55.) nach einer Tätlichkeit. Kurz darauf konnte Regenstauf den 0:2 Endstand durch Nadja Dannewitz (58.) markieren.


TSV Deuerling - TSV Aufhausen 1:1

Die Gäste starteten besser ins Spiel und gingen durch Katja Kroher in der 18. Minute in Führung. Nach dem Seitenwechsel konnte Regina Strunz (49.) für Deuerling ausgleichen. In einem Spiel mit wenig Torraumszenen war die Punkteteilung gerechtfertigt, Aufhausen war im ersten Abschnitt, Deuerling in der 2. Halbzeit leicht überlegen.


VfB Regensburg - DJK Daßwang 2:1

Sarah Michels (20.) und Helena Hartwich (25.) brachte den VfB mit einem Doppelschlag in Führung. Noch vor der Pause gelang den Gästen der Anschlusstreffer durch Kathrin Rackl (33.). Da nach der Pause keiner Mannschaften mehr ein Treffer gelang, behielt der VfB die Punkte zuhause und verbesserte sich in der Tabelle auf Platz 2.


SSV Köfering - SC Regensburg III 4:1

Überraschend deutlich mußte der SC seine erste Niederlage in der laufenden Saison einstecken. Köfering ging früh durch Tore von Annika Löbbering (4.) und Ute Berr (8.) mit 2:0 in Führung. SC-Torjägerin Michaela Baumer konnte in der 30. Minute zum 2:1 Halbzeitstand verkürzen. Nach dem Seitenwechsel machte dann die Heimelf durch Treffer von Ute Berr (70.) und Laura Wild (79.) alles klar.


SV Leonberg - DJK Rettenbach 0:2

Im Aufsteigerduell konnte sich Rettenbach den ersten Saisonsieg sichern. Die Tore der Gäste erzielten Anja Fuchs (21.) und Lisa Pinzinger (84.). Durch die Heimniederlage bleibt Leonberg die einzige Mannschaft der Bezirksliga Süd die noch keinen "Dreier" einfahren konnte.

Aufrufe: 07.10.2015, 07:48 Uhr
Michael SeidingerAutor