2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Schneider
F: Schneider

Barbing steigt in BOL auf

Abstiegsrelegation entfällt

Barbing und Regenstauf jeweils mit deutlichen Siegen ++++ Daßwang verliert in Oberpfraundorf ++++ VfB siegt in Leonberg ++++ Verrücktes Spiel beim Sportclub

DJK Oberpfraundorf - DJK Daßwang 2:0

Zum Abschied aus der Bezirksliga konnte Oberpfraundorf nochmal einen Heimsieg feiern. Matchwinnerin war Johanna Dallmeier mit einem Doppelpack (63./82. Spielminute).


TB/ASV Regenstauf - TSV Aufhausen 5:1

Durch den deutlichen Heimsieg gegen Aufhausen versuchte Regenstauf alles um noch Platz 2 zu erreichen. Doch da auch Barbing zeitgleich gewann, bleiben die Hausherren auf dem undankbaren 3. Tabellenplatz sitzen. Aufhausen ging durch Simone Troidl (12.) in Führung, doch dann drehte Regenstauf auf und gewann verdient durch Tore von Julia Blüml (23./33.), Sophia Neidhardt (37.) und Magda Polinska (67./85.).


DJK Rettenbach - SC Regensburg III 4:5

Nach einer viertel Stunde führte Rettenbach durch Tore von Lisa Pinzinger(3./5.), Laura Pinzinger (8.) und Simone Fichtl (14.) mit 4:0. Dennoch reichte es nicht zum Sieg, der Meister drehte das Spiel durch Tore von Michaela Baumer (17./73.) , Cristina Heigl (25.), Sonja Noell (47.) und Astrid Zirkelbach (61.) noch zu einem 4:5 Auswärtssieg. Da sich Rosenberg von der BOL in die Kreisliga zurückzieht, entfällt die Abstiegsrelegation für Rettenbach.


SV Leonberg - VfB Regensburg 0:2

Auch im letzten Bezirksligaspiel musste sich der SVL geschlagen geben. Lange konnten sie ein torloses Unentschieden gegen den VfB halten. Doch dann sicherte Regina Wolf (75./90.+4) mit einem Doppelpack den Sieg der Gäste. Obwohl ihr heute kein Treffer gelang sicherte sich Sarah Michels vom VfB die Torjägerkanone der Bezirksliga Süd.


TV Barbing - SSV Köfering 5:0

Beim letzten Heimspiel sicherte sich Barbing die Vize-Meisterschaft und somit den Aufstieg in die BOL. Die Tore für die Heimelf erzielten Jenny Luxi (10.), Corinna Ostermeier per Elfmeter (31.), Katharina Liebl (49.), Anna-Lena Hösl (55.) und Adrienne Bice (90.).

Aufrufe: 031.5.2016, 11:01 Uhr
Michael SeidingerAutor