2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
F: Hägele
F: Hägele

Rekord: 21 x die FuPa-Topelf

Unsere wöchentliche Abstimmung wird immer beliebter +++ In 21 nordhessische Ligen wurde eine "Elf der Woche" generiert

Die wöchentliche Abstimmung zur "Elf der Woche" erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit. In dieser Woche konnten wir insgesamt 21 Ligen auswerten - neuer Rekord. Mehr als 10.000 Votes wurden dabei von unseren Usern abgegeben. Neben den vier "Premiumligen" Hessenliga, Verbandsliga und die beiden Gruppenligen wurde in dieser Woche auch eine Auswahl aus der Frauen Hessenliga gewählt. Zudem konnten noch 17 weitere Topteams aus den Kreisen Waldeck, Kassel, Schwalm-Eder, Hofgeismar-Wolfhagen und Marburg generiert werden. Vielen Dank dafür und weiter so...
Aufrufe: 017.9.2014, 09:47 Uhr
Markus KnauerAutor