2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
Die Damen von Tabellenführer Pegnitz sind nach zwei Spielen noch ohne Punktverlust und Gegentor. F: Ingo Rauchheld
Die Damen von Tabellenführer Pegnitz sind nach zwei Spielen noch ohne Punktverlust und Gegentor. F: Ingo Rauchheld

Pegnitz reist nach Neudorf

Tabellenführer Pegnitz gilt in Neudorf als Favorit +++ Bayreuth gastiert in Karsbach

Verlinkte Inhalte

Der 3. Spieltag in der Frauen-LL-Süd steht vor der Tür und bereits am Samstag finden drei interessante Begegnungen statt. Tabellenführer Pegnitz kann nach zwei Spielen immer noch eine "blütenweiße" Weste vorweisen und tritt in Neudorf als Favorit an. Am Sonntag finden ebenfalls drei Begegnungen statt.

TSV Neudorf - FC Pegnitz (Sa 16:00)
Nach zwei Siegen gegen Nürnberger Vertreter reisen die Damen des FC Pegnitz nach Neudorf und wollen ihre weiße Weste behalten. Neudorf konnte vergangenes Wochenende einen knappen 3:2-Erfolg gegen Frensdorf verbuchen und möchte diesen Schwung auch ins Spiel gegen den Spitzenreiter mitnehmen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfR Stadt Bischofsheim - SV Reitsch (Sa 16:00)
Auch Bischofsheim hat bisher eine makellose Bilanz mit zwei Siegen in den ersten beiden Spielen vorzuweisen und mit Reitsch kommt eine Mannschaft, die vergangenes Wochenende einen 6:1-Kantersieg gegen Nabburg einfahren konnte. Es dürfte also ein interessantes und vor allem offenes Spiel werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Karsbach - SpVgg Bayreuth (Sa 17:00)
Bayernliga-Absteiger Karsbach empfängt den starken Aufsteiger aus Bayreuth, der sich in der Liga eine gute Position sichern möchte und daher auf drei Punkte in Karsbach aus ist. Allerdings ist die Heimelf noch ungeschlagen und vor den eigenen Fans dürfte der FC leicht favorisiert sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Frensdorf - TV Nabburg (So 13:00)
Am Sonntag stehen sich zwei Teams gegenüber, die am letzten Wochenende leider nicht punkten konnten, wobei Nabburg in dieser Saison noch gar nicht punktete. Für beide Teams heißt es nun ranklotzen und auf Sieg spielen. Zumindest eines der beiden Teams wird definitiv Punkte einfahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FC Nürnberg II - FV Obereichstätt (So 14:00)
Die Club-Reserve kommt noch nicht richtig in Schwung liegt mit 0 Punkten am Tabellenende. Allerdings sind die Gäste aus Obereichstätt mit ebenfalls 0 Punkten auch schlecht gestartet. Zumindest eines der Teams wird an diesem Sonntag die ersten Punkte einfahren. Nürnberg gilt vor heimischer Kulisse als Favorit.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Post SV Nürnberg - SV 67 Weinberg II (So 15:00)
Nach der Niederlage im Frankenderby gegen Pegnitz ist der Post-SV auf Wiedergutmachung aus und möchte sich vor den eigenen Fans gut verkaufen. Bereits das erste Heimspiel konnten die Nürnbergerinnen gegen Neudorf gewinnen. Weinberg ist jedoch noch ungeschlagen und bezwang die Club-Reserve letztes Wochenende klar mit 4:0.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 017.9.2015, 22:30 Uhr
mgAutor