2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Pagojus wird neuer U19-Trainer beim FCB

Der 52-Jährige hat als Trainer unter anderem schon beim MSV Duisburg Erfahrung gesammelt.

Der 1. FC Bocholt hat für die neue Saison Bernd Pagojus als Trainer der U19-Junioren verpflichtet. Der 52-Jährige löst dann Rainer Schümann ab. Pagojus ist Inhaber der DFB-B-Lizenz und war zuletzt zweieinhalb Jahre beim Weseler SV als Trainer der ersten Mannschaft und Sportlicher Leiter tätig.
Zuvor war er Trainer bei der U15 des MSV Duisburg sowie längere Zeit beim PSV Wesel im Jugendbereich aktiv. Derzeit trainiert Pagojus die C-Junioren des Hamminkelner SV in der Leistungsklasse, wo er während der Saison eingesprungen war. "Wir sind uns schnell einig geworden. Bocholt ist ein sehr ambitionierter Verein, die Aufgabe reizt mich", sagt Pagojus, der Mirko Cota als Co-Trainer mit nach Bocholt nimmt.
Aufrufe: 020.4.2016, 18:36 Uhr
RP / RPAutor