2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Dominik Thrun
F: Dominik Thrun

12:2 - Erfolgreicher erster Test des SV Bislich

Der C-Ligist Weseler SV musste ein Dutzend Gegentore einstecken +++ Am Freitag Test gegen BW Wertherbruch

A-Ligist SV Bislich präsentierte sich in einem Testspiel gegen den C-Ligisten Weseler SV in bester Torlaune und schenkte dem Gegner dabei letztlich gleich ein Dutzend Gegentore ein. Beim 12:2 schoss Torjäger Hasan Hamzaoglu gleich die Hälfte der Tore, für den Rest waren Nils Pagojus (2), Sebastian Giesen (2), Lukas Köhne und Hendrik Wissing verantwortlich.
Trainer Bernd Pagojus war im ersten Test mit der Leistung seines Teams recht zufrieden, das gut den Ball habe laufen lassen und sich gut bewegt habe. Am kommenden Freitag steht dann der zweite Test an. Gegen BW Wertherbruch, den Spitzenreiter der Kreisliga B, Gruppe 1, sollte es dann allerdings ab 19.30 Uhr schon ein ganzes Stückchen schwieriger werden.
Aufrufe: 015.1.2018, 11:03 Uhr
FuPaAutor