2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Für den OSC Bremerhaven II wird es trotz des 1:1 beim BSC Hastedt eng im Kampf um den Klassenerhalt. Foto: Volker Schmidt
Für den OSC Bremerhaven II wird es trotz des 1:1 beim BSC Hastedt eng im Kampf um den Klassenerhalt. Foto: Volker Schmidt

OSC II holt Remis beim Tabellenführer

1:1 beim BSC Hastedt - SC Lehe Spaden verliert 3:5 bei der SV Eintracht Aumund

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Mit einem Achtungserfolg kehrte der OSC Bremerhaven II von Tabellenführer BSC Hastedt zurück. Die Bezirksliga-Mannschaft von Ramon Adell ließ sich vom 0:1 durch Sinan Mehmet Mitte der ersten Halbzeit nicht schocken und glich in der 69. Minute durch Kadir Kadir aus. Doch der Punktgewinn ist am Ende im Kampf gegen den drohenden Abstieg zu wenig.

Der SC Lehe-Spaden, der bis zum Osterwochenende noch zu den Aufstiegsaspiranten zählte, setzte beim Vorletzten SV Eintracht Aumund seinen Abwärtstrend fort. Die Treffer von Szymon Minda zum 1:0, Thomas Krupp zum 2:2 und Tirapol Panpakdi zum zwischenzeitigen 3:3 (74.) sollten zum Remis nicht reichen, da Bastian Seelking und Daniel Trojahn noch für die Nordbremer zum 5:3-Sieg trafen, die wie Schlusslicht SVGO Bremen bereits als Absteiger feststehen dürften.

Auch für den Drittletzten OSC II dürfte es acht Spieltage vor Schluss mit einem Elf-Punkte-Rückstand auf die SG Aumund/Vegesack II nicht mehr reichen. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 025.4.2016, 17:56 Uhr
Nordsee-Zeitung / Volker SchmidtAutor