2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Ohne Druck, aber mit Siegeswillen

U18-Biber reisen zum TuSV Bützfleth

Frelsdorf. Uwe Louwes, Trainer der U18-Fußballer des JFV Biber, freute sich am ersten Spieltag über den 2:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen RW Scheeßel.

Die nächste Aufgabe wartet am Sonnabend. Um 16 Uhr müssen die Biber beim TuSV Bützfeth antreten, der sein Auftaktspiel mit 2:1 gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck gewann.

Da alle vier Mannschaften dieser Staffel auf jeden Fall im nächsten Frühjahr in der Bezirksliga spielen werden, weil es keine Absteiger gibt, können eigentlich alle Teams ohne Druck zu Werke gehen.

Aber davon will Trainer Louwes nichts wissen. „Wir gehen immer auf den Platz, um zu gewinnen. Da muss ich die Jungs nicht extra motivieren. Wenn die Mannschaft die gleiche gute Leistung wie am vergangenen Wochenende gegen Scheeßel bringt, sollten wir auch in Bützfleth in der Lage sein, zu Punkten zu kommen“, so Louwes. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.8.2016, 17:31 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor