2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

TSV Rantrum II mit drei Nominierungen

FuPa-Elf der Woche des 25. Spieltags der Kreisliga Nordfriesland: Große Torgefahr aus dem Mittelfeld

Verlinkte Inhalte

Der TSV Rantrum II absolvierte eine überzeugende Leistung beim 2:1-Auswärtserfolg in Süderlügum und darf sich über drei Berufungen in der Elf der Woche freuen. Jeweils zwei Plätze gehen außerdem an den MTV Schwabstedt, den TSV Rot-Weiß Niebüll und an den SV Dörpum. Komplettiert wird das Ensemble von jeweils einem Spieler der Teams aus Arlewatt und Hattstedt.
Im Tor steht nach dem zu null gegen das Team Sylt der Dörpumer Eik Sönksen (1. Nominierung). Sowieso ließ Sönksen in dieser Saison nur 29 Gegentreffer zu. Das ist der zweitbeste Wert der Liga.

Vor ihm in der Abwehr verteidigen zwei Spieler vom MTV Schwabstedt. Beim 0:0 in Löwenstedt überzeugten insbesondere die beiden Abwehrkanten Marvin Hensen (1) und Pascal Hufmüller (1). Bei der Torverhinderung bekommen die Beiden Unterstützung vom Niebüller Kim-Simon Grzybeck (1).
Im Mittelfeld sollen derweilen vier Spieler unterschliedlicher Klubs die Fäden ziehen, wobei gleich drei von ihnen aufgrund ihrer Torgefährlichkeit überzeugten. Der Dörpumer Christoph Volquardsen (1) und der Niebüller Ishak Hathat (1) trafen einfach, der Arlewatter Oke Johannsen (1) sogar doppelt. Der Rantrumer Jasper Carstens (1) ist somit der einzige, der aus dem Mittelfeld-Quartett leer ausging.

Der Angriff wird von zwei Rantrumern dominiert. Sowohl Mario Harksen (1) als auch Jan Lorenzen (1) waren mit ihren Treffern die Matchwinner in Süderlügum. Der Hattstedter Valentin Godt (1) war beim 3:1-Erfolg über die SG L/A/L doppelt erfolgreich.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)


Aufrufe: 025.4.2017, 15:15 Uhr
FuPa, SchumannAutor