2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

SG L/A/L: Weitere Informationen zum Nordfriesland Derby

Der Rahmen für das Event nimmt Formen an. Einlaufkinder, Spielbälle und mehr... +++ ein Vereinsbericht von Florian Thode/MTV Leck

Verlinkte Inhalte

Wir sind bemüht, aus dem Derby gegen den TSV RW Niebüll ein kleines, unvergessliches Event zu machen. Zum Rahmenprogramm gehört folgendes:

Die ERSTEN 50 ZAHLENDEN Zuschauer im Nordfrieslandstadion, erhalten nach dem Spiel im Sportlerheim EIN Freibier. Alle Jugendmannschaften der SG Leck/A/L wurden offiziell von der Ligamannschaft zu diesem Spiel eingeladen und erhalten bei Vorlage der Einladung und in Begleitung eines Elternteils freien Eintritt.

In der Halbzeit wird es eine kleine Verlosung geben. Die Preise sind von Sponsoren gestiftet worden, die in der Halbzeitpause durch den Stadionsprecher bekannt gemacht werden.

Jeder Besucher der an diesem Spieltag ins Stadion kommt, erhält mit der Eintrittskarte eine Losnummer.

Also, Ohren gespitzt nach den ersten 45 Minuten!

Desweiteren werden wir 3 nagelneue Spielbälle für dieses Spiel erhalten. Hierfür bedanken wir uns bei...

... der Orthopädie Technik NF aus Leck und Niebüll,
Inhaber Ottmar Hirth
Homepage: www.ot-nf.de/

... Tanken und mehr aus Achtrup
Inhaberin Sandra Carstensen

sowie

... hoffmann's Restaurant aus Leck
Inhaberin Silke Hoffmann
https://www.facebook.com/hoffmannsleck

Einlass ist am Samstag schon ab 13:00 Uhr!!

Ihr seht, wir sind darum bemüht aus dem Derby ein Highlight in der Kreisliga zu gestalten. Wir freuen uns um zahlreiches Erscheinen Eurerseits.

Folgt uns doch einfach auf Facebook und nehmt an der Veranstaltung teil:

https://www.facebook.com/events/1270462779715490/

Aufrufe: 024.3.2017, 09:28 Uhr
Florian Thode/MTV LeckAutor