2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Matteo Monetta stürmt in der neuen Saison für den 1.FC Wiesloch. Foto: Ripberger
Matteo Monetta stürmt in der neuen Saison für den 1.FC Wiesloch. Foto: Ripberger

Monetta wechselt zum 1.FC

Heidelberger Kreisligist angelt sich Verbandsliga-Torschützenkönig

Der Heidelberger Fußballkreis hat seinen spektakulärsten Transfer des Sommers zu vermelden. Matteo Monetta spielt ab sofort für den 1. FC Wiesloch.

Letzte Saison holte sich der 32-jährige Goalgetter die Verbandsliga-Torjägerkanone in Diensten des TSV Amicitia Viernheim. Danach wechselte er zum FV Heddesheim, allerdings haben der Klub und Monetta den Vertrag nach zwei Wochen Vorbereitung in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Von vielen Interessenten machte nun Wiesloch das Rennen und hat sich damit für den Aufstiegskampf Richtung Landesliga Rhein-Neckar erheblich verstärkt.

Alle Monettas vereint

Damit spielen nun wieder alle drei Monettas für einen Verein. Marco (33) und Marcello (24) schnürten bereits in der vergangenen Runde ihre Kickschuhe für den 1.FC.

Aufrufe: 020.8.2016, 01:15 Uhr
red.Autor