2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

Mit dem 1:4 noch gut bedient

+++ Buchenau holt auswärts drei Punkte +++

GIESSEN. Der überraschende Sieg vom Donnerstag gegen den TSV Steinbach II hat bei der SG Obbornhofen/Bellersheim keine neuen Kräfte freigesetzt. Gastgeber FSV Buchenau dagegen revanchierte sich mit dem auch in der Höhe verdienten 4:1 (1:1)-Erfolg eindrucksvoll für die 0:8-Schlappe beim SC Waldgirmes II.

FSV Buchenau - SG Obbornhofen/Bellersheim 4:1

Bis auf eine kurze Phase Ende der ersten Halbzeit, als Torben Scheld in der 35. Minute eine flüssige Kombination über vier Stationen mit dem Ausgleich abgeschlossen hatte und Marco Hartig den FSV-Keeper Günther zu einer Glanzparade zwang, waren die Gäste deutlich unterlegen und machten - allerdings auch ersatzgeschwächt - grobe Fehler in der Defensive.

Der starke Osman Özdemir erzielte nach 31 Minuten das 1:0. Der Pass auf seinen Bruder Fatih wurde abgeblockt, der Ball fiel ihm aber wieder vor die Füße und Osman Özdemir schlenzte die Kugel aus 18 Metern in den Winkel. Auch das 2:1 resultierte aus einem Zusammenspiel der Özdemir-Brüder, Fatih legte auf Osman auf (53.). Bis zur 60. Minute legte der FSV noch das 3:1 und 4:1 nach und entschied damit die Partie frühzeitig. Marc Müller bereitete den Treffer von Fatih Özdemir vor, vier Minuten später köpfte Jonas Braun einen Eckball von Enrico Zucca zum Endstand in einer einseitigen Partie ein.

Aufrufe: 05.10.2014, 21:28 Uhr
Hans-Ulrich WinterAutor