2024-05-14T11:23:26.213Z

Testspiel

Mistelgau und Steinmühle trennen sich 3:3

Die beiden Kreisligisten starten mit einem Unentschieden in die Vorbereitung

Bereits nach 20 Spielminuten konnte Mistelgaus Bernet nach gutem Zuspiel von Scherl den Ball zum 0:1 über die Line drücken. Die Wege der Steinmühler wurden durch die Gäste aus Mistelgau immer wieder gut zugelaufen, so das der SV M in Hälfte 1. die Partie weitestgehend im Griff hatte.

Mistelgaus Scherl verwandelte in der 35 Minute durch einen sehenswerten direkten Freistoß in den Torwinkel zum 0:2 für die Gäste.
Nach dem Seitenwechsel waren es zunächst die Steinmühler, die den Anschlusstreffer in der 55. Spielminute markieren konnten. Ein Fehler im Mistelgauer Spielaufbau führte zu einem Konter mit Torfolge durch Lindner.
In der 67 Minute war es dann wiederum Bernet, der im Doppelpassspiel mit Teamkollegen Scherl den alten Abstand für Mistelgau wieder herstellte.
Jetzt waren es die immer mehr aufkommenden Gastgeber, die zu Chancen kamen. Mistelgaus Keeper Friedrich konnte einige Situationen entschärfen. Trotzdem blieben die Gastgeber am Drücker.
Wenisch verkürzte in der 83. Minute per Foulelfmeter auf 2:3 für Seinmühle, ehe Gräf drei Minuten später zum 3:3-Endstand einschoss.
Aufrufe: 017.2.2015, 08:18 Uhr
Joachim Bursian (SVM) / FuPa OberfrankenAutor