2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Wohin geht die Reise?

SV Steinmühle II gegen SG Regnitzlosau II +++ Kreisklasse, A-Klasse oder bleiben doch beide in der Kreisklasse?

Heute Abend treffen die SG Regnitzlosau II (Kreisklasse Nord) und SV Steinmühle II (Kreisklasse Ost) aufeinander. Das Spiel findet in Hohenberg an der Eger statt, Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Die Vorbedingungen sind delikat.

Prekäre Ausgangslage

Vermutlich findet heute parallel das entscheidende Spiel um den letzten Kreisklassenplatz statt. Doch der FC Steinbach-Dürrenwaid kann so einiges durcheinander bringen! Zieht der Bezirksligaabsteiger etwa seine Mannschaft aus der Kreisliga Nord zurück, verbleiben beide Mannschaften in der Kreisklasse. Zusätzlich profitiert auch der SC Mähring (3 zu 1 - Niederlage gegen Wiesla Hof) von dieser Lage, er würde dann weiterhin in der Kreisliga Süd spielen


Der Weg beider Teams

Für beide Mannschaften heißt es heute Abend nicht nur Vollgas geben, sondern auch das vierte und entscheidende Spiel in der Relegation zu meistern. Beide Teams mussten bereits gegen jeweils zwei Kreisklasse-Teams und ein A-Klasse-Team antreten:

SV Steinmühle II:

3:1 gegen SpVgg Wiesau II (Kreisklasse Ost)

3:0 gegen SV Leutendorf (A-Klasse Süd)

4:2 gegen 1.FC Gefrees II (Kreisklasse Süd)

SG Regnitzlosau II:

5:0 gegen FSV Naila (Kreisklasse West)

1:0 gegen SpVgg Faßmannsreuth (A-Klasse Nord 2)

3:1 gegen ATSV Münchberg-Schlegel II (Kreisklasse West)


Die Ausgangslage bleibt ungewiss, dennoch können sich die Zuschauer auf der schönen Sportanlage in Hohenberg (Am Haidhölzl 1, 95691 Hohenberg) auf ein interessantes Spiel freuen, da wohl beide Mannschaften mit offenem Visier spielen werden. Das FuPa-Team wird live vor Ort sein.

Aufrufe: 018.6.2015, 07:30 Uhr
MDAutor