2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Leifer
F: Leifer

Legt KSC im Winter nach?

Kicker Sportmagazin nennt vier Kandidaten auf eine Verpflichtung in der Winterpause

Verlinkte Inhalte

Nach Informationen des Kicker Sportmagazins hat der Karlsruher SC die Fühler nach Jonas Meffert, Marco Terrazzino, Andre Hoffmann und Lukas Fröde ausgestreckt. Damit scheint die Verpflichtung von Mirko Slomka als Chef-Trainer nur der Anfang einer Transferoffensive des badischen Traditionsklubs zu sein.

Nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen hält Sportdirektor Oliver Kreuzer derzeit Ausschau. In der Defensive bastelt der KSC an der Rückkehr von Jonas Meffert vom SC Freiburg, der sich in der Bundesliga bislang noch nicht durchsetzen konnte. Auch die dünn besetzte Innenverteidigung soll verstärkt werden mit Andre Hoffmann von Hannover 96. Doch auch Fortuna Düsseldorf und 1. FC Heidenheim sollen in das Rennen um den 23-Jährigen eingestiegen sein.

Auch offensiv will Kreuzer nachlegen. Lukas Fröde vom SV Werder Bremen könnte eine Möglichkeit sein, aber auch eine Rückkehr von Marco Terrazzino, aktuell bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, wäre denkbar.

Aufrufe: 027.12.2016, 13:15 Uhr
red.Autor