2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Kann die SG Oldenswort-Witzwort die Spitze verteidigen?

Die SG Leck-Achtrup-Ladelund lädt zum Spitzensspiel +++ Verfolger Team Sylt in Rantrum gefordert +++ Gelingt Schwabstedt der erste Saisonsieg?

Verlinkte Inhalte

Mit 21 Punkten aus acht Spielen steht die SG Oldenswort-Witzwort in der Kreisliga Nordfriesland ganz oben. Dafür, dass die Bilanz nicht ganz makellos ist, sorgte am vergangenen Spieltag der SV Dörpum, der den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter mit 2:0 nach Hause schickte. Nun steht für die SGOW gleich das nächste Auswärtsspiel an, bei der SG L/A/L, die dem Gast gerne die nächste Niederlage bescheren möchte.

Der Verfolger vom Team Sylt steht in Lauerstellung und muss selbst beim Aufsteiger Rantrum II ran. Der Tabellendritte aus Hattstedt spielt ebenfalls auswärts. Gegner ist der Rödemisser SV, der derzeit auf dem 14. Tabellenplatz nur knapp über dem Strich steht.

Im Tabellenkeller hoffen der IF Tönning (So., 14.30 Uhr gegen Süderlügum) und der MTV Schwabstedt (So, 14 Uhr gegen die SG Eiderstedt) auf Punkte.
Aufrufe: 023.9.2016, 15:52 Uhr
Matthias HermannAutor