2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

In eigener Sache und in Eurer

Bitte um Übermittlung aller wichtigen (neuen) Vereinskontakte

Verlinkte Inhalte

Liebe Fußballverrückte der Bezirksliga St. Wendel. Die Rückrunde nähert sich. Bitte teilt mir eure Ansprechpartner mit. Damit auch alles ...



Damit auch alles (auch oder wieder oder endlich mal) reibungslos klappt, alle Tore, Zuschauerzahlen, Auswechslungen, Höhepunkte der kommenden Spieltage richtig kommuniziert und erfasst werden können bitte ich Euch alle, mir Änderungen bzgl. Trainern, Spielern und vor allem den Ansprechpartnern für Sonntags zukommen zu lassen...


Meine Mail: privolnoje@gmx.de

Tel.: 0176 - 78 80 86 84

oder einfach hier eingeben ...


Danke und viel Erfolg für die Rückrunde


Sportliche Grüße


Dieter Steinmann

Aufrufe: 023.2.2017, 11:43 Uhr
Dieter SteinmannAutor