2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hofstetten spielfrei - der Verfolger auch

27. Spieltag: Laibstadt ohne Schweiß zu drei Zählern +++ Auch Meckenhausen II muss passen

Verlinkte Inhalte

Der Gegner der DJK Laibstadt, der TV Hilpoltstein, passte aus Personalman­gel, so bleibt es beim Zwei-Zähler-Vorsprung auf den TSV Mörsdorf, der beim SV Heu­berg 2:1 gewann. Auch Absteiger Meckenhausen II passte, womit Nennslingen ebenfalls drei Punkte bekommt. Die Gredinger Reserve verbesserte ihr Konto innerhalb von vier Tagen um vier Zähler auf 20 Punkte.
SC Pollanten - TSV Greding II 1:1

Zweimal schlug ein Meyer zu: Die Gredinger Zweite gingen durch Marco Meyer (36.) in Führung, nach­dem die Mannschaft eine Viertelstun­de lang unter Druck gestanden hatte und dieser erst nach Umstellungen im Abwehrbereich gewichen war. Jetzt versäumten es die Gäste, auf 2:0 zu erhöhen und kassierten stattdessen den Ausgleich durch Philipp Meyer (56.) im Diensten des SC. Beim 1:1 blieb es, obwohl sich den Gästen Gele­genheiten boten, diese Partie für sich zu entscheiden.

Schiedsrichter: Hans-Jürgen Nunner (Berngau) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Marco Meyer (36.), 1:1 Philipp Meyer (56.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Goran Barisic (81./SC Pollanten)


TSV Mörsdorf - SV Heuberg 3:1

Der neue Tabellenzweite tat sich gegen den Vorletzten schwer. Der TSV war zwar überlegen, wusste aber spielerisch kaum zu überzeugen. Die TSV-Tore erzielten Matthias Hofbeck (28.), Andreas Kastner (61.) und Ser­dar Sahan (88.). Für den zwischenzeit­lichen Anschlusstreffer der Gäste zeig­te sich Dominik Stark verantwortlich (67.).


BSV Erasbach - TSV Heideck II 2:5

Obwohl der BSV lange in Füh­rung lag, setzte es am Ende eine hohe Heimklatsche, denn nach einer Stun­de verloren die Gastgeber völlig den Faden. Für Erasbach trafen Wolfgang Zirzl­meier (23.) und Martin Braun (90.), während für die Gäste Christian Mau­rer (57.), Alexander Haack (64.) und Jonas Leitner mit einem Hattrick (76., 80. und 84.) erfolgreich waren.

Tore: 1:0 Wolfgang Zirzlmeier (23.), 1:1 Christian Maurer (57.), 1:2 Alexander Haack (64.), 1:3 Jonas Leitner (68.), 1:4 Jonas Leitner (74.), 1:5 Jonas Leitner (80.), 2:5 Martin Braun (90.)


Türkspor Freystadt - TSV Eysölden 2:1

Der TSV hielt das Spiel bis kurz vor Schluss ausgeglichen. Nach dem er früh durch ein Tor von Stefan Kartschewski in Führung gegangen war (5.). Die Heimelf lief dem Rück­stand nicht lange hinterher, Atakan Gökce glich in der 13. Minute aus. Bis zum Siegtreffer dauert es aber. Daniel Ramers erzielt ihn in der 87. Minute.

Tore: 0:1 Stefan Kartschewski (4.), 1:1 Atakan Gökce (13.), 2:1 Daniel Ramers (85.)
Aufrufe: 024.5.2016, 14:42 Uhr
RHVAutor