2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Kiefer
F: Kiefer

Heimstärke bringt Folwerk und Co. den Dreier

Zweiter Heimsieg für die SG in Folge +++ Wiedergutmachung für die Packung gegen Rengershausen gelungen +++ FCS-Reserve bleibt im Keller stecken

Der SG Brunslar/Wolfershausen ist die Wiedergutmachung für die 2:7-Packung gegen Rengershausen vor Wochenfrist gelungen. Die Mannschaft von Trainer Nico Röhn machte gestern gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt den zweiten Heimsieg in Folge perfekt und baut den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf nunmehr zwei Punkte aus.
Gegen die Verbandsliga-Reserve aus Schwalmstadt, die nach ihren Sieg gegen Korbach II vor Wochenfrist gestern nachlegen wollte, standen die Hausherren in der Defensive besser und wesentlich stabiler als noch in den vergangenen Wochen.Chancen der Gäste konnte die SG zwar nicht völlig verhindern, aber wenn die Wagner-Elf mal eine Lücke gefunden hatte, war spätestens bei Keeper Jan-Dieter Schmidt, der wieder im Tor aushalf, Endstation. Den Treffer des Tages erzielte Fabian Tippel bereits in der elften Minute. Bei den Schwälmern stand der etatmäßige Keeper Alessandro Seck wieder als Feldspieler auf dem Platz, ging aber nach seinen Treffer in der Vorwoche ebenso wie seine Teamkollegen leer aus. Als Fazit bleibt zu sagen, ein knapper - aber nicht unverdienter Sieg der Gastgeber.
Aufrufe: 04.10.2015, 11:31 Uhr
Florian DiehlAutor