2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Heeslingens Oliver Gehrken erzielte das 1:0 für das Bargfrede-Team, doch sein Treffer reichte am Ende nicht. F: Demmer
Heeslingens Oliver Gehrken erzielte das 1:0 für das Bargfrede-Team, doch sein Treffer reichte am Ende nicht. F: Demmer

Mit Video: Heeslingen verspielt Sieg bei den Moorteufeln

Bornreihe erkämpft sich einen Punkt im Derby - Bargfrede: "Fragwürdige Elfmeterentscheidung"

Verlinkte Inhalte

Bornreihe. Der Heslinger SC musste sich im Derby beim SV Blau-Weiß Bornreihe mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. In einer sehr hektischen Partie gingen die Gäste zwar durch einen Treffer von Oliver Gerken mit 1:0 in Führung (38.), doch nach rund einer Stunde glich Bornreihe per Handelfmeter aus. Torschütze war Jascha Stern, der Heeslingens Keeper Arne Exner keine Chance ließ und eiskalt verwandelte.
Während Bornreihes Coach Andre Lütjen hochzufrieden mit dem Punktgewinn war, sprach HSC-Coach Hansi Bargfrede von zwei verschenkten Punkten. „Wir hatten das 2:0 auf dem Fuße und hätten alles klar machen müssen. Am Ende kassieren wir einen Gegentreffer nach einer fragwürdigen Elfmeterentscheidung und verlieren mit Can Ercan auch noch verletzungsbedingt einen wichtigen Spieler. Aus meiner Sicht war unser Auftritt mehr als ärgerlich“, so Bargfrede. Die Highlights und Tore der Partie jetzt auf Video anschauen:
Aufrufe: 025.3.2017, 20:21 Uhr
FuPa Lüneburg / Sigbert DemmerAutor