2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Nach der Nullnummer gegen Frickenhausen wartet auf den FC Stern (re.) in Fürth ein harter Brocken. F: Riedel
Nach der Nullnummer gegen Frickenhausen wartet auf den FC Stern (re.) in Fürth ein harter Brocken. F: Riedel

Greuther Fürth empfängt Stern München

4. Spieltag Vorschau: Aufsteiger Wacker München reist nach Hof +++ Forstern gegen Saaldorf wird im Liveticker übertragen

Verlinkte Inhalte

SpVg Eicha - SV Thenried (Sa 15:00)
Die Mädels vom Nordhang mussten am vergangenen Samstag eine bittere 0:4-Pleite gegen den FC Forstern hinnehmen und wollen in Eicha wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Eicha hat jedoch den Heimvorteil auf seiner Seite und liegt in der Tabelle zwei Punkte hinter Thenried. Seit zwei Spielen ist Eicha unbesiegt.



1. FFC Hof - FFC Wacker München II (Sa 16:30)
Tabellenführer Hof empfängt den Aufsteiger, der letzte Woche in einem packenden Spiel gegen Eicha seine ersten Bayernliga-Zähler einfahren konnte. Von den letzten acht Bayernliga-Duellen gewann Wacker kein einziges, während Hof sechsmal siegte, bei zwei Remis.



FC Forstern - SV Saaldorf (Sa 17:15)
Forstern ist sehr gut in die Saison gestartet und konnte gegen Moosburg, Wacker München und Thenried die ersten drei Spiele gewinnen, bei lediglich einem Gegentreffer. Das macht den FC-Damen Lust auf mehr und Aufsteiger Saaldorf ist noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Vergangenes Wochenende gab es für die Saaldorferinnen immerhin den ersten Punktgewinn beim 2:2 gegen Pegnitz.



TSV Frickenhausen - FC Moosburg (So 15:00)
Frickenhausen ist gut in die Saison gestartet und konnte in den ersten drei Spielen bereits fünf Punkte sammeln. Die Moosburgerinnen tun sich jedoch noch schwer und stehen bisher noch ohne Punkt da. In Frickenhausen will die Elf von Coach Hagbang endlich die ersten Zähler einfahren. Letzte Saison konnte Moosburg das Spiel beim TSV mit 1:0 gewinnen, in Moosburg gab es ein 1:1-Remis.



FC Pegnitz - ETSV Würzburg II (So 15:00)
Aufsteiger Pegnitz ist mit zwei Remis und einer Niederlage in die Saison gegangen, doch die Mannschaft konnte immer gut mithalten. Gegen Würzburg soll vor eigenem Publikum endlich auch der erste Sieg eingefahren werden. In den letzten 12 Begegnungen gab es fünf Siege für Pegnitz, vier für Würzburg und drei Unentschieden.



SpVgg Greuther Fürth - FC Stern München (So 15:30)
3 Spiele, 3 Siege: So lautet die bisherige Saisonbilanz der SpVgg Greuther Fürth, die mit Stern München einen wiedererstarkten Gegner vor die Brust gesetzt bekommt. Letzte Saison kämpften die Münchnerinnen noch gegen den Abstieg und wurden lediglich Neunter. In dieser Saison peilt Stern eine bessere Platzierung an und will deshalb auch in Fürth punkten.



Aufrufe: 022.9.2016, 07:00 Uhr
mgAutor