2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Sein Doppelpack war zu wenig: Marco de Simone (r.).
Sein Doppelpack war zu wenig: Marco de Simone (r.).

Garching II kann 3:1-Führung nicht verteidigen

Camin: "Denken nur noch an die Relegation"

VfR Garching II - Die Reserve des VfR Garching hat auch das zweite Spiel nach der Winterpause verloren und das obwohl die Mannschaft von Trainer Maximilian Camin den Sieg in der ersten Halbzeit schon fast eingetütet hatte.

Gegen die Reserve des ASV Dachau führte der VfR Garching nach Toren von Marco de Simone (22., 27.) und Sergen Demircan (31.) zwischenzeitlich 3:0, ehe Dachau vor der Pause noch ein Treffer gelang (38.). „Die erste Halbzeit war wirklich exzellent“, sagt Camin, „nach dem 1:3 haben wir aber alles falsch gemacht, was wir vorher gut gemacht haben.“

Die Dachauer kamen mit viel Willen und Einsatz aus der Pause und drehten tatsächlich das Spiel zu ihren Gunsten (54., 67., 71.). „Wir denken nicht mehr an den direkten Klassenerhalt“, sagt Camin. „Für uns geht es jetzt darum, die Relegation zu erreichen.“

Text: Anselm Küchle

Aufrufe: 020.3.2017, 13:42 Uhr
Anselm Küchle - Münchner Merkur (Nord)Autor