2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Auch kommende Saison beim FV Herbolzheim: Sascha Schröder (links) und Sano Nothstein | Foto: Verein
Auch kommende Saison beim FV Herbolzheim: Sascha Schröder (links) und Sano Nothstein | Foto: Verein

FV Herbolzheim verlängert mit seinem Trainerduo

Sascha Schröder und Sano Nothstein auch kommende Saison beim Landesligisten

Gemeinsam weiter in die Zukunft: Landesligist FV Herbolzheim verlängert mit seinem Trainerduo Sascha Schröder und Sano Nothstein den Vertrag für die kommende Saison.

Das FVH-Trainerduo Sascha Schröder und Sano Nothstein haben sich mit den Verantwortlichen Thomas Rieber und Patric Maier über eine weitere Zusammenarbeit in der nächsten Saison bereits geeinigt.
Sascha Schröder: "Selbstverständlich ist es nicht, das man einem 28 jährigem und einem 30 jährigem die Chance bietet ein Team in der Landesliga trainieren zu dürfen. Der Zeitpunkt der Vereinbarung ist auch ungewöhnlich früh, zeigt aber auch das Vertrauen das uns der Verein entgegen bringt. Hierfür vielen Dank an alle. Sano und ich waren uns schnell einig das wir die angefangene Aufgabe gerne weiter machen wollen! Es ist eine große Freude zu sehen wie sich der ganze Verein Tag für Tag weiter entwickelt. Die Rolle als Trainerduo ist ein sehr kleiner Teil des großen Ganzen. Wir versuchen den Jungs Tag für Tag, Training für Training was Neues mit auf den Weg zu geben, unterstützen sie wo wir nur können und freuen uns auf hoffentlich noch erfolgreiche Zeiten."

Aufrufe: 03.11.2016, 17:43 Uhr
PM FV HerbolzheimAutor