2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

FuPa sagt Danke +++ Neuer Rekord am Sonntag

Sensationell: Ligaübergreifend 83 Partien im Live-Ticker am ersten Wochenende +++ Nächste Neuerung steht an

FuPa sagt Danke. So viele Fans wie noch nie, konnten wir am letzten Sonntag auf unseren Seiten begrüßen. Knapp 80.000 Besucher holten sich laut Google Analytics auf unseren Seiten die neuesten Infos und Ergebnisse. Eingeschlagen wie eine Bombe, hat auch unser neuer Live-Ticker. Bereits am ersten Wochenende nutzten 83 Vereine die Möglicheit, von der B-Klasse aufwärts, live von ihren Fußballplätzen zu berichten.

14 Tage im Voraus können die Live-Partien von den Vereinsverwaltern eingetragen werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Service schon nutzen würdet. Natürlich gibt´s für alle Teilnehmer auch tolle Preise zu gewinnen. Alles Weitere auf www.fupa.net/oberpfalz

Übrigens: Anfang der nächsten Woche wird es die nächste Neuerung in der Oberpfalz geben. Auch das hat es in dieser Form noch nicht gegeben. Lasst euch überraschen.

Aufrufe: 08.8.2011, 13:27 Uhr
Peter SeltenreichAutor