2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Natürlich darf ein Gruppenfoto bei unseren FuPa-Camps nie fehlen F:Boor
Natürlich darf ein Gruppenfoto bei unseren FuPa-Camps nie fehlen F:Boor

FuPa Oster-Camp in Wiesbaden ein voller Erfolg

Kids mit Spaß und voller Elan bei der Sache +++ Tolle Zusammenarbeit mit der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden

Wiesbaden. Das FuPa Camp auf der Sportanlage der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß und Motivation waren die teilnehmenden Kids wie auch die Trainer dabei. Die riesen Begeisterung macht Lust auf mehr. Nach drei sonnigen und tollen Tagen blicken wir auf viele Trainingseinheiten, tolle Dribblings und zahlreiche Tore zurück.

Natürlich hatten bei dem ganzen Camp nicht nur die Spieler und Spielerinnen ihren Spaß. Auch die Trainer waren vom tollen Engagement der Kids begeistert. Organisator und Coach David Jung: "Es ist immer wieder schön mit der DJK zu kooperieren. Bei Bombenwetter und tollen Trainern hat das diesjährige Camp einiges bewegt und die Kids waren rundum zufrieden." Desweiteren hofft er, "dass auch Bingen und Guntersblum zum Erfolg werden". Dort finden nämlich die nächsten FuPa Ostercamps statt.

Natürlich durfte bei all den Highlights ein Fotograf nicht fehlen.

Und auch die Jugendleiterin der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden Claudia Groß war erneut voll begeistert: "Tolles Wetter in Kombination mit tollen Kindern und Trainern. Das macht immer ganz viel Spaß und gute Laune." Auch hier geht nochmals ein ganz großes Dankeschön an Claudia, die sich überragend um die Verpflegung der Kinder zu kümmern wusste.

Zu den anderen Begeisterten reiht sich auch noch Jonas Feldhaus ein. Der Spieler und Trainer des FV Geisenheims war vor allem von der Motivation der Kids angetan: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder sind auf alles gut eingegangen. Ob Koordinations-, Passspiel- oder Torschussübungen, überall waren die Kinder mit Herzblut voll bei der Sache."

Und so war auch dieses Camp mal wieder ein voller Erfolg. Wir danken der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden für die tolle Zusammenarbeit. Zum Schluss geht auch ein großer Dank nochmals an die Kinder, ohne die das Camp nie hätte stattfinden können. Sie waren stets bei der Sache und haben selbst in der kurzen Zeit tolle Fortschritte zeigen können.

Der Wiesbadener Kurier war mit dem ViSu Team vor Ort und ging auf Stimmenfang:

Anmeldungen für Ostercamps in Bingen und Guntersblum noch möglich

Zwar sind die Camp bereits jetzt gut gebucht, jedoch wollen wir Euch nicht vorenthalten, dass es noch Restplätze zu vergeben gibt. Teilweise seid ihr schon für 79€ mit dabei. Für diesen Betrag erhaltet ihr die Komplettbetreung eurer Kids von 9.30 Uhr bis 16 Uhr. Täglich vier Trainingseinheiten, einem warmen Mittagessen, Getränken, einer Medaille, einer individuellen Urkunde, dem FuPa Nike Trikot sowie der legendären Speedometerchallenge.

Das Anmeldeformular findet ihr hier: ANMELDUNG BINGEN
Das Anmeldeformular findet ihr hier: ANMELDUNG GUNTERSBLUM


Dieses einfach ausgefüllt per PDF an fupa@vrm.de oder an Rhein Main Digital GmbH, z. Hd. David Jung, Erich-Dombrowski-Str. 2, 55127 Mainz.

Aufrufe: 07.4.2017, 15:30 Uhr
Max FriedrichAutor