2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Friedrichsfehn will die Wende

Niederlagen schmecken nicht gut.

Im letzten Spiel gab es zwar ein Unentschieden im Auswärtsspiel beim TuS Wahnbek, auf einen Sieg wartet die Elf von Coach Tobias Kanzok jetzt allerdings seit drei Spielen.

Der FC Rastede II ist am Freitagabend zu Gast und die Löwen wissen wie gewinnen geht. Drei Niederlagen hat es für Rastede II bislang gegeben, die letzte vor vier Wochen in Augustfehn. Es gab aber auch letzte Woche den Sieg beim VfL Edewecht, doch denkt man daran kaum noch. „Die Freude über den Auswärtssieg in Edewecht ist schon wieder Vergangenheit und die nächste schwere Aufgabe steht bevor“, sagt FCR II-Coach Sascha Gollenstede.

„Der SV Friedrichsfehn ist, wie Edewecht, eine sehr heimstarke Mannschaft, und man wird uns auch dieses Mal alles abverlangen. Außerdem ist es wohl nach der Punkteteilung in Wahnbek die letzte Chance für Friedrichsfehn, ganz oben dabei zu bleiben. Das macht es für uns sicherlich nicht einfacher. Aber wir werden alles versuchen, um auch diesmal ein gutes Spiel abzuliefern. Danach sehen wir, was dabei herausgekommen ist“.

Mit 2:1 haben die Löwen das Hinspiel gewonnen. Christian Tapken wird sich der Partie als Schiedsrichter annehmen.

Aufrufe: 021.4.2016, 20:37 Uhr
Andreas KempeAutor