2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Freier Eintritt für 3.076 Facebook-Freunde

Verlinkte Inhalte

Mit 3.076 Gefällt mir-Angaben ist der Bonner SC die Nummer eins unter den Facebook-Präsenzen der regionalen Fußballvereine. Als Dankeschön für Engagement und Aktivitäten der BSC-Community lädt der Bonner Traditionsclub alle Facebook-Freunde zum kostenfreien Besuch des ersten Saisonheimspiels in der Oberliga Mittelrhein ein:

Am Sonntag, 24. August, 15 Uhr, trifft der BSC im Sportpark Nord auf Germania Erftstadt-Lechenich.
Einfach eine PN an den BSC schicken und schon ist der kostenfreie Besuch eingetütet. „Wir sind gespannt, wie viele unserer virtuellen Freunde den Weg ins Stadion finden“, sagt BSC-Pressesprecher Michael Pieck.

Dafür wird der BSC einen eigenen Eingang einrichten, wo die Liste der PN-Anmeldungen ausliegt. „Vielleicht gelingt es uns, aus unseren Facebook-Freunden regelmäßige Stadionbesucher oder sogar Mitglieder zu machen“, so Michael Klöckner, Leiter des Arbeitskreises Marketing des BSC. Es ist nicht
ausgeschlossen, dass die besondere Aktion bei entsprechender Resonanz im Laufe der Spielzeit wiederholt wird.

Aufrufe: 021.7.2014, 08:50 Uhr
Michael PieckAutor