2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: von R.S. (weitere Bilder auf www.fc-alsbach.de)
F: von R.S. (weitere Bilder auf www.fc-alsbach.de)

Fehlheimer Totalausfall

Bei der 0:5-Heimniederlage ist Schlussmann Marcel Jährling noch der Beste

Verlinkte Inhalte

Jetzt hat es den VfR Fehlheim im letzten Spiel des Jahres doch noch erwischt. Nach fünf ungeschlagenen Spielen in Serie unterlag der Aufsteiger in einer vorgezogenen Partie der Fußball-Verbandsliga Süd der TS Ober-Roden mit 0:5. Die Niederlage hätte sogar noch deutlicher ausfallen können, doch Fehlheims Schlussmann Marcel Jährling hielt das Ergebnis mit einigen tollen Reflexen in Grenzen.

Von Beginn an auf verlorenem Posten

„Bei uns hat heute einfach gar nichts geklappt“, war Fehlheims Sportlicher Leiter Björn Babutzka enttäuscht vom Auftritt des Teams, das vom Anpfiff weg auf verlorenem Posten stand und gegen die clever agierenden sowie gut kombinierenden Gäste keine Mittel fand. „Unser Mittelfeld war heute ein Totalausfall, und so entwickelte sich die Partie nur in eine Richtung, leider für uns in die falsche“, bedauerte Babutzka.

Ober-Roden hingegen lieferte eine seiner besten Saisonleistungen ab und legte schon vor der Pause ein 2:0 vor. Das nahm den Platzherren, denen kaum eine Ballstafette über drei oder vier Stationen gelang, jeglichen Elan, und so hatten die Gäste keine großen Probleme, das Ergebnis im zweiten Abschnitt auszubauen.

Fehlheim verpasste so die Chance, Boden im Abstiegskampf gutzumachen. Nun überwintert der VfR mit Sorgen auf dem elften Tabellenplatz.



Aufrufe: 04.12.2016, 22:12 Uhr
redAutor