2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten
Sparkasse

Sechs Teams aus dem Kreis dabei

Sechs Mannschaften aus dem Fußballkreis Heinsberg sind heute (19 Uhr, Sportschule Hennef bei der Auslosung der Junioren-Qualifikationsspiele im Lostopf

Bei den A-Junioren sind das Schafhausen und Venrath als Bezirksligisten sowie Schwanenberg als Kreis-Qualifikant. Die Venrather profitierten als Vorletzter davon, dass Meister Ahrem keine Meldung abgegeben hatte. Die Bezirksliga gehalten haben Würm-Lindern und Wegberg-Beeck II.

Zwei Mannschaften aus dem Kreis machen bei der Qualifikation zur B-Junioren-Bezirksliga mit. Wegberg-Beeck II muss als Bezirksligist in die Qualifikation, Ratheim schaffte den Sprung über die Kreis-Qualifikation.

Während bei den C-Junioren Wegberg-Beeck den Klassenerhalt geschafft hat und es keine weiteren Meldungen gab, ist bei den U14-Junioren der SC 09 Erkelenz vertreten. Eine Mannschaft aus dem Fußballkreis wird in der D-Junioren-Bezirksliga spielen. Dafür hatte sich Wegberg-Beeck qualifiziert.

Aufrufe: 019.6.2017, 10:00 Uhr
AZ/ANAutor